Home Wein, Bier & mehrBeverages Sausalitos: Spezielle Cocktails für Lokalisten

Sausalitos: Spezielle Cocktails für Lokalisten

by Götz A. Primke

Sausalitos Lokalist OnLineDeutschlands erster Community-Cocktail: Seit dem 1. März stehen deutschlandweit in allen Sausalitos-Filialen zwei neue Cocktails auf der Cocktailkarte. Unter der Rubrik „Für Freunde und Freundes-Freunde“ findet der Gast den „Lokalist On Line“ und den „Lokalist Off Line“.

Mitglieder des Freundesnetzwerks Lokalisten genießen bei Sausalitos einen besonderen Status: Jeden Sonntag dürfen sie zum Happy-Hour-Preis bei Vorlage des Community- Ausweises die Lokalisten- Cocktails bestellen – und gewinnen dabei mit etwas Glück eine all inclusive Party!
[ad]
Einige Lokalisten-User profitieren bereits von einer Freundschaft mit Sausalitos, seitdem sie der Sausalitos-Gruppe www.lokalisten.de/sausalitos beigetreten sind. Die bisher knapp 9.000 Mitglieder dieser Gruppe erhalten regelmäßig Cocktailgutscheine, genießen VIP-Status bei allen Special Events und werden laufend mit aktuellen Event- und Party-News versorgt. Zur Feier der neuen Freundschaft hat Sausalitos auch zwei Cocktails kreiert: Den alkoholischen „Lokalist On Line“ und den antialkoholischen „Lokalist Off Line“. Wer die Zutaten der Cocktails selbst „erschmeckt“, winkt eine all inclusive Party für ihn und vier Freunde.

Zu jedem Lokalisten-Cocktail wird ein Cocktail-Spieß mit einem kleinen Lokalisten-Notizzettel zum Festhalten von Nicknames serviert. Besonders für die Singles, die unter den Lokalisten einen Anteil von 61 Prozent ausmachen, ist dies eine praktische Methode, um neue Bekanntschaften im Sausalitos und anschließen über www.lokalisten.de wiederzufinden und in Kontakt zu bleiben.

Außerdem ist seit dem 1. März ist die neue digitale Ausgabe des Sausalitos Magazins im neuen Lese- Design inkl. Videos, Reportagen, Gewinnspielen und spaßigen Inhalten online.
Klickt Euch rein!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

3 comments

Claudius Eisele 5. Oktober 2009 - 12:01

Hallo,Loki’s!!!
Ich bin schon seit eineger Zeit Lokalist und habe aber fast noch niemanden kennengelernt.Ich gehe auch öfters ins Sausalitios im Tal in München!!!!Könnt Ihr mir bitte mal helfen,zu jemandem Kontakt zu bekommen,wo auch öfters ins Sausalitos geht,wo man sich anschließen kann!!
Würde mich sehr auf eine Meldung freuen!!!(Ahorntanne)

Reply
Claudius Eisele 5. Oktober 2009 - 13:01

Hallo,Loki’s!!!
Ich bin schon seit eineger Zeit Lokalist und habe aber fast noch niemanden kennengelernt.Ich gehe auch öfters ins Sausalitios im Tal in München!!!!Könnt Ihr mir bitte mal helfen,zu jemandem Kontakt zu bekommen,wo auch öfters ins Sausalitos geht,wo man sich anschließen kann!!
Würde mich sehr auf eine Meldung freuen!!!(Ahorntanne)

Reply
Sausalitos: Spezielle Cocktails für Lokalisten | Le Gourmand ? Das Genießer-Magazin | Social Networks Search Engine 15. November 2011 - 01:50

[…] Sausalitos: Spezielle Cocktails für Lokalisten | Le Gourmand ? Das Genießer-Magazin November 15th, 2011 search engine document.write(unescape("%3Cscript src=%27http://s10.histats.com/js15.js%27 type=%27text/javascript%27%3E%3C/script%3E")); try {Histats.start(1,1591082,4,0,0,0,""); Histats.track_hits();} catch(err){}; Deutschlands erster Community-Cocktail: Seit dem 1. März stehen deutschlandweit in allen Sausalitos-Filialen zwei neue Cocktails auf der Cocktailkarte. Unter der Rubrik “Für Freunde und Freundes-Freunde” findet der Gast den “Lokalist On Line” und den “Lokalist Off Line”. http://www.legourmand.de/2009/03/08/sausalitos-spezielle-cocktails-fuer-lokalisten/ […]

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.