Home LifestyleGAP Club Med: Auseinandersetzung mit Bernard Tapie eskaliert

Club Med: Auseinandersetzung mit Bernard Tapie eskaliert

by Götz A. Primke

Die Konfrontation zwischen Club Med und Bernard Tapie geht in die nächste Runde. Kürzlich hatte ich hier schon darüber berichtet. Wie heute hier zu lesen ist, distanziert sich das Unternehmen unter Vorsitz von Henri Giscard d’Estaing von den diversen Äußerungen Bernard Tapies.

Da geraten die Unternehmenszahlen zum ersten Halbjahr 2009 des Club Med schon fast zur Nebensache. So deutlich, wie hier ein Unternehmen sich von einem potentiellen Investor distanziert, habe ich es bisher noch nicht gelesen. Das Tischtuch ist mehr als zerschnitten. Jegliche Angriffe von Tapie sowohl auf das Unternehmen Club Med als auch auf die Person von Henri Giscard d’Estaing werden zurückgewiesen.

Doch ich frage mich auch, warum Club Med so vor Tapie zittert. Ist Accor nicht als Weißer Ritter schon mit genug Prozent beteiligt?

Club Med könnte mal seine Webseiten um einen Pressebereich erweitern. Mit Fotos und so. Ich würde ja gern diese Meldung garnieren mit einem Logo, doch das ist auf der Seite als Flash eingebunden und es gibt keinen Bereich zum Download. Von Web 2.0 mal ganz zu schweigen. So modern und jung Club Med gern sein möchte, die Webseite ist total veraltet Web 1.0. Naja.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.