Home NewsGewinnspiel Le Gourmand Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für die eat & STYLE in Stuttgart zu gewinnen

Le Gourmand Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für die eat & STYLE in Stuttgart zu gewinnen

by Götz A. Primke

eat STYLE Messe Köln Logoeat&STYLE erstmal in Stuttgart: Die Tickets für Deutschlands führendes Genuss-Event sind ab sofort erhältlich. Das Warten hat ein Ende: Ab sofort gibt es Tickets für die eat&STYLE 2010 in Stuttgart. Die Veranstaltungsreihe, die sich in den vergangenen Jahren zum führenden Event in Sachen Genuss und Gastlichkeit entwickelt hat, gastiert 2010 zum ersten Mal in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Vom 19. bis 21. November lädt die eat&STYLE im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbstes zu verschiedenen Kochaktionen zum Probieren, Einkaufen und Mitkochen ein. Und für die ganz schnellen unter meinen Lesern verlose ich 2 x 2 Eintrittskarten!

eat STYLE Messe Köln StandSchon am nächsten Wochenende geht es im Zuge des Stuttgarter MesseHerbst kulinarisch und stylisch richtig zur Sache: Vom 19. bis 21. November dreht sich alles um die schönen Dinge des Lebens – gutes Essen, geschmackvolle Einrichtungen und einzigartiges Food-Entertainment durch prominente Star- und Sterneköche. Alexander Herrmann präsentiert sich als einer der Star-Köche der Stuttgarter eat&STYLE gleich mit vier Kochshows. Meine Gewinnfrage:

Meine Gewinnfrage:
Zum wievielten Mal gastiert die Messe eat&STYLE 2010 in Stuttgart? Antworten bitte per Email oder Twitter. Die ersten Einsender gewinnen, first come, first win!

eat STYLE Messe Köln Alexander HerrmannIn ihrem ersten Jahr in Stuttgart serviert der Veranstalter G+J Foodshow GmbH den Besuchern der eat&STYLE einen Mix aus besten Zutaten: Food-Entertainment, Gourmet-Prominenz und Trends zum Thema Kulinarik und Gastlichkeit werden in Zusammenarbeit mit den Gruner + Jahr Zeitschriften essen & trinken, Living at Home und essen & trinken Für jeden Tag präsentiert. In zahlreichen Kochshows kann das Publikum beliebten Köchen wie TV-Küchenrocker Stefan Marquard, Léa Linster, dem Mainzer Sternekoch Frank Buchholz sowie der Redaktion der Partnerzeitschrift essen & trinken live am Herd zuschauen. Fernsehkoch Alexander Herrmann steht in diesem Jahr gleich viermal auf der Kochbühne und lockt mit seinen kreativen und überraschenden Interpretationen der deutschen Küche. In Herrmann´s Restaurant in Wirsberg, Oberfranken, entwickelt er sich und seinen Stil stetig weiter. Dieser brachte ihm 2006 erstmalig einen Michelin-Stern ein, den er seitdem Jahr für Jahr zu halten weiß. Zudem kürte ihn der Gourmetguide Gault Millau zum Aufsteiger des Jahres 2003.

Auf der eat&STYLE wird Alexander Herrmann am Freitag, dem 19. November, in zwei Kochshows seine Gerichte präsentieren, am darauffolgenden Samstag konnten die Veranstalter ihn für zwei weitere Auftritte gewinnen.

Öffnungszeiten: Freitag/Samstag/Sonntag 10 – 18 Uhr

Weitere Informationen gibts hier.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.