Steigenberger: ChannelRUSH aktualisiert Daten in Online-Reservierungskanälen

Die Steigenberger Ferienhotels nutzen seit Kurzem das Programm ChannelRUSH, das auf einen Klick die Daten in allen Online-Reservierungskanälen aktualisiert.

Gäste der Steigenberger Hotel Group profitieren von tagesaktuellen Bestpreisen. Damit diese ebenso wie Verfügbarkeiten in allen Kanälen zeitgleich angepasst werden, verwenden die etwa 20 Ferienhotels der Steigenberger Gruppe seit Kurzem die Software ChannelRUSH. Dabei überzeugte das Programm die First-Class- und Deluxe-Häuser vor allem durch seine Schnelligkeit und einfache Handhabung: So können mit einer Eingabe beliebig viele Buchungskanäle verändert werden. Mit der Zusammenarbeit wird der gewachsenen Bedeutung der Online-Buchungen Rechnung getragen.

Über ChannelRUSH:
ChannelRUSH ist ein webbasiertes Programm, das Hoteliers hilft, Online-Buchungskanäle zu pflegen. Im Zeitalter des Internets nutzen immer mehr Kunden die Möglichkeit, online über die verschiedenen Reiseportale oder die hoteleigene Webseite zu buchen. Je mehr Kanäle ein Hotel pflegt, desto höher die Präsenz im Markt und damit auch die dort generierten Buchungen. ChannelRUSH aktualisiert alle Buchungskanäle und Plattformen aus einer Anwendung heraus mit Preisen, Verfügbarkeiten und Mindestaufenthalten. Die Datenpflege auf jedem einzelnen Portal entfällt.

Weitere Informationen zu ChannelRUSH sind hier erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment