Home LifestyleGAP JHB und CPT: here I come

JHB und CPT: here I come

by Götz A. Primke

Heute abend gehts los: Ich steige in den SAA-Flieger und komme morgen früh in Johannesburg an. Von dort gehts mit einem Avis-Mitwagen erst zu Jacis Lodge, dann zum Ants Resort, am 08.12. fliege ich von Johannesburg nach Kapstadt und fahre zuerst mit einem Avis-Mietwagen in das Grootbos Resort.

Ich hoffe, dass dort auch Webzugang besteht und ich Sie/Euch, meine Leser, auf dem Laufenden halten kann. Und meine Fotos werde ich dann hier und in meinem Flickr-Account einstellen. Am 13. Dezember gehts wieder nach Deutschland zurück. Und dann werde ich bestimmt viele schöne Geschichten für Artikel und viele schöne Bilder im Gepäck zurückbringen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.