Home LifestyleGAP PhoCusWright Bloggers Summit auf der ITB

PhoCusWright Bloggers Summit auf der ITB

by Götz A. Primke

TravelBlogger, vereinigt Euch: Phil Caines ruft auf seinem Blog TourismTide zum ersten internationalen Treffen der TravelBlogger auf. Der PhoCusWright Bloggers Summit soll am 5. und 6. März 2008 stattfinden. Zu diesem Zweck gibt es auch schon eine Facebook-Gruppe. Das Web 2.0 bekommt mehr und mehr die Komponente Travel 2.0.

Das ist allerdings nicht der erste Treff. Kurz vorher findet am 09. und 10. Februar 2008 in Eichstätt ein TourismusCamp statt, eine Art BarCamp fuer Touristiker. Doch die Anmeldeliste läßt noch stark zu wünschen übrig. Die Meldungen für den ITB Treff sind schon zahlreicher.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.