Erotischer Spaß über den Wolken

Der Schweizer Blog-Kollege Travelblogger hat ein interessantes Video auf seinem Blog verlinkt, dass ich hier aus rein professionellen Gründen keinem vorenthalten möchte. Schließlich hat es was mit Tourismus zu tun: es spielt in einem Cockpit, das französischsprachige Team von Piloten und Stewardessen hat viel Spaß beim Betrachten der aktuellen Neuerwerbungen einer Kollegin.


Link: sevenload.com

Doch ich schließe mich der Meinung des Travelblogger an:

Ob das Video, das offensichtlich während eines Fluges im Cockpit gedreht wurde, zur Stärkung des Sicherheitsgefühls der Passagiere beiträgt, würde ich zumindest mal bezweifeln.
Offen bleibt auch die Frage, ob die Beteiligten wirklich wollten, dass das Video sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. Immerhin könnte dieses Video durchaus Konsequenzen haben…

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment