Wie kommt man in 6 Schritten zur Travel 2.0 Strategie?

Karin Schmollgruber schreibt in ihrem Blog Fastenyourseatbelts.at einen schönen Beitrag für Touristiker. „In 6 Schritten zu Ihrer Travel-2.0-Strategie“ ist ein guter Leitfaden für Neulinge und Skeptiker, die immer noch nicht den Einstieg in das Web 2.0 wagten, und den schnellsten Weg zum Travel 2.0.

Allerdings ist der Artikel nur sinnvoll für absolute Einsteiger. Für jeden, der sich zumindest schon etwas mit den aktuellen Entwicklungen im Internet, mit Blogs, Communities und user generated content befasst hat, bietet diese Sechs-Punkte-Liste leider nur Allgemeinplätze.

Doch ist zu hoffen, dass langsam mehr und mehr Hoteliers und Touristiker den Weg ins Travel 2.0-Internet finden. Dafür weise ich gern nochmal auf das TourismusCamp in Eichstätt und den PhocusWright Summit auf der ITB hin. Hier sind, den Anmeldelisten nach, auch die einzelnen Hotel- und Touristikblogger persönlich anzutreffen.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: