Home LifestyleGAP Job-Hotel: Mehr als eine übliche Stellenbörse

Job-Hotel: Mehr als eine übliche Stellenbörse

by Götz A. Primke

Eine der jüngeren, kleineren und feineren Stellenbörsen für Jobs in Hotellerie, Gastronomie und Tourismusbranche ist Job-Hotel. Doch das Stellenportal bietet mehr als nur freie Stellen vom Koch zum Hoteldirektor, vom Hotel zum Kreuzfahrtschiff.

Als wohl einziges Portal findet der User hier in der Rubrik „Buchtipps“ eine Auswahl von Fachbüchern des Gastgewerbes. Dass die angebotene Auswahl sich wie ein „Who is Who“ der Autoren des Deutschen Fachverlages und vom Matthaes Verlag liest, liegt wohl an den vielen exzellenten Büchern dieser Verlagsgruppe.
Doch z.B. nur ein Buch aus dem Programm des Oldenbourg Verlags ist etwas wenig in dieser Auswahl. Da findet sich sogar in meinem Bücherschrank mehr einschlägige Literatur aus diesem Hause.


Ganz nebenbei expandiert das Hamburger Unternehmen und sucht für sich selbst Vertriebsmitarbeiter.
Mehr Infos hier.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.