Ruinart: Nichts anderes zum Valentinstag!

Ruinart Champagner ValentinChampagne Ruinart hat sich dieses Jahr etwas besonderes zum Frühlingsanfang und zum Valentinstag einfallen lassen. Einer Blume gleich, deren Formen und Farben den Frühling zelebrieren, präsentiert sich das neue Ruinart-Set.

Noch bevor die ersten Knospen aufbrechen, kündigt schon der Name dieses Sets, das speziell für Stunden zu zweit gedacht ist, die frohe Botschaft an: Frühlingserwachen …
Das neue Ruinart-Set ist als Blume konzipiert und wurde von Jeff Leatham für Ruinart in limitierter Serie kreiert. Um den Augenblick zu erleben, in dem es seine Pracht entfaltet, wird der elegante cremefarbene Ledergriff angehoben, schon gehen die „Blütenblätter“ auf. Eine 0,375 Liter Flasche Ruinart Rosé mit zwei gravierten Champagnergläsern für ein prickelndes Vergnügen zu zweit wird sichtbar.

Das „Valentinstags-Champagner Set“ ist im ausgewählten Fachhandel zum Preis von 75 Euro erhältlich. Bezugsquellen nennt Champagne Ruinart München.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: