Home Wein, Bier & mehrBeverages Ruinart: Nichts anderes zum Valentinstag!

Ruinart: Nichts anderes zum Valentinstag!

by Götz A. Primke

Ruinart Champagner ValentinChampagne Ruinart hat sich dieses Jahr etwas besonderes zum Frühlingsanfang und zum Valentinstag einfallen lassen. Einer Blume gleich, deren Formen und Farben den Frühling zelebrieren, präsentiert sich das neue Ruinart-Set.

Noch bevor die ersten Knospen aufbrechen, kündigt schon der Name dieses Sets, das speziell für Stunden zu zweit gedacht ist, die frohe Botschaft an: Frühlingserwachen …
Das neue Ruinart-Set ist als Blume konzipiert und wurde von Jeff Leatham für Ruinart in limitierter Serie kreiert. Um den Augenblick zu erleben, in dem es seine Pracht entfaltet, wird der elegante cremefarbene Ledergriff angehoben, schon gehen die „Blütenblätter“ auf. Eine 0,375 Liter Flasche Ruinart Rosé mit zwei gravierten Champagnergläsern für ein prickelndes Vergnügen zu zweit wird sichtbar.

Das „Valentinstags-Champagner Set“ ist im ausgewählten Fachhandel zum Preis von 75 Euro erhältlich. Bezugsquellen nennt Champagne Ruinart München.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

2 comments

Ruinart 29. Juni 2010 - 13:18

Ruinart rose ist einer meiner absoluten Lieblingschampagner. Ein gossartiges Geschenk!

Reply
Ruinart 29. Juni 2010 - 14:18

Ruinart rose ist einer meiner absoluten Lieblingschampagner. Ein gossartiges Geschenk!

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.