GAP

Arabella Starwood: Gelungener Start für die Journalisten im Westin Berlin

Last Updated on

Einen gelungenen Auftakt für die Presse servierte uns Arabella Starwood im neu gestalteten und modernisierten Westin Grand Berlin. Rainer Bangert, Operations Manager, und Andrea Bishara, PR Manager, hiessen die Hotel- und Reisejournalisten am Vorabend der ITB in ihrem Hause willkommen.

Bei leckeren Häppchen kamen die „üblichen Verdächtigen“ der Branche schnell miteinander ins Gespräch. Außerdem hatten wir Gelegenheit eines der komplett renovierten Zimmer uns anzuschauen. Sehr stylish, modern, hell und nett, natürlich mit den für Westin typischen „Heavenly Beds“.

 

Gesehen wurden u.a. Andrea Willen, Maria Pütz-Willems, Susanne Stauß, Barbara Görlich und viele andere Kolleginnen und Kollegen der Hotel- und Reisepresse.

Ich wünsche allen viel Erfolg und gute Gespräche in den nächsten Tagen!

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment