The Ring: Condé Nast Traveler Hot List 2008 nimmt neues Wiener Hotel auf

The Ring kann sich ein halbes Jahr nach seiner Eröffnung über seine erste hochkarätige Auszeichnung freuen: Als einziges Hotel in Wien wurde The Ring vom Condé Nast Traveler auf seine ‘Hot List 2008’ gewählt. Die ‘Hot List’ des Condé Nast Traveler, die jedes Jahr im Mai erscheint, beinhaltet Insider-Tipps zu den neuesten, trendigsten und sexiesten Hotels, Restaurants, Spas und Clubs, die im vergangenen Jahr rund um den Erdball eröffnet wurden.

Um dieses Ranking zu entwickeln, hat die Redaktion des Magazins Hunderte von Neueröffnungen rund um den Globus nach den gleichen strengen Kriterien bewertet. Das Ergebnis ist ein Standardwerk über die aufregendsten Neueröffnungen weltweit, die dafür prädestiniert sind, unmittelbar zu Klassikern zu werden.


Die Condé Nast Traveler Hot List 2008 stellt 136 neue Hotels und Resorts, 105 neue Restaurants, 28 neue Clubs und 76 neue Spas vor, deren Design, Service und Einrichtungen zeitgemäße Standards widerspiegeln.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: