Home Hotels Barkarte Piano Lounge

Barkarte Piano Lounge

by Götz A. Primke

Ich hab heute eine interessante, und dennoch kryptische E-Mail erhalten. Sie sieht nicht nach Spam aus. Auch nicht nach Virus-Anhang, denn ein Virus ist nicht dran, kein einziger Anhang. Sie sieht auch nicht nach Fehlläufer aus, denn ich stehe namentlich im cc-Feld. Dennoch hab ich das Gefühl, dass diese E-Mail bestimmt nicht für mich gedacht ist. Doch für wen soll das sein? Und wer versteckt sich hinter diesen kryptischen Abkürzungen?

Unter dem Titel: Barkarte Piano Lounge schreibt mir ein Nightauditor:

Schönen guten morgen Herr L.! Da AKL und SGÖ heute im frei sind muss ich sie leider damit belästigen! Im Deckblatt bzw. die 1. Seite der Piano Lounge, der 2. Absatz steht geschrieben: Genießen sie Live Piano, oder eine schöne Zigarre aus unserem Humidor …! Ich hatte gestern mit dem Gast eine 15 Minuten Diskussion das er zwar Zigarren haben kann aber sie nur in der Raucher Lounge rauchen darf! Wäre das möglich die 1. Seite zu ändern das geschrieben steht: Genießen sie Live Piano mit einem leckeren Cocktail …! Oder so etwas in der Art! IKZ weiß bescheid das sie morgen die Karten umschraubt und die Seite austauscht wenn sie die fertig gedruckt! Das wars schon! Schönen Tag noch bis später
Mit freundlichen Grüßen

Grand Spa Resort XYZ
Erik D.
Bar

Nachtrag vom 29. August 2008: Ich habe in diesem Artikel alle Namen beseitigt, die darauf schliessen lassen, in welchem Hotel das passiert ist. Ich finde diesen kleinen Fehler, der in jedem Hotel, jedem Angestellten irgendwo passieren kann, nur lustig. Und habe es deshalb hier gepostet. Und ich hätte mich über nette oder auch lustige Kommentare gefreut. Doch ich finde es widerlich und peinlich, wenn das betreffende Hotel und die genannten Personen Spam bekommen. Ich entschuldige mich bei den Betroffenen und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.