Home LifestyleTouristik-IT Reiseberatung im Internet: Studie von Travello und der FH Worms

Reiseberatung im Internet: Studie von Travello und der FH Worms

by Götz A. Primke

Die FH Worms und Travello arbeiten an einer Studie zum Thema Reiseberatung im Internet (und insbesondere im Web 2.0). Hierbei soll herausgefunden werden, ob und wie sich die Reiseentscheidungen mit dem Internet und mit den neuen interaktiven Bewertungsplattformen und Communities verändern. Heute ist eine Umfrage dazu gestartet. Ich schliesse mich dem Aufruf an, dass möglichst viele Teilnehmer diesen Fragebogen ausfüllen. Wer dies liest, kann das auch gerne weiterleiten.

Hier der Link zur Umfrage.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

1 comment

Doreen 27. August 2008 - 20:58

Danke für deine Unterstützung! Ich hoffe auch auf viele Teilnehmer, so dass wir relevante Daten bekommen. Aber es sieht bisher sehr gut aus. Letzter Status heute Nachmittag war: 500 Teilnehmer. Viele Grüsse, Doreen

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.