„Miss Universe”: 58. Wahl findet auf Bahamas statt

Miss Universe 2009 BahamasWelcher Mann will nicht gern hier dabei sein? Möglichst noch in der Jury… Die Miss Universe-Wahl steht an, dazu noch in einem absoluten Traumparadies. Am 23. August 2009 versammeln sich auf den Bahamas die schönsten Frauen aus mehr als 80 Ländern, um sich dem populärsten Schönheitswettbewerb der Welt zu stellen. Die glamouröse Veranstaltung wird live aus dem Atlantis Paradise Island Resort weltweit übertragen.

Die schönen Teilnehmerinnen konkurrieren auf den Bahamas in drei Kategorien um den begehrten Titel der Miss Universe 2009: Die Beauties müssen nicht nur in Bademode und Abendgarderobe eine gute Figur machen, sondern auch in einem Interview ihre innere Schönheit beweisen.

[ad]

Im großen Finale übergibt die amtierende Miss Universe 2008, die Venezuelerin Dayana Mendoza, die Krone der schönsten Frau des Universums feierlich an ihre Nachfolgerin.

Weitere Informationen gibt es hier.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:

Comments

Leave a comment