Home LifestyleGAP ProWein Düsseldorf: Internationales Bloggermeeting im Marli

ProWein Düsseldorf: Internationales Bloggermeeting im Marli

by Götz A. Primke
Na, da fühl ich mich doch echt wohl: Umgeben von der Badischen Weinkönigin Isabell Kindle und der WeinVBloggerin Marlene Duffy hat mich hier der Winzerblogger fotografiert. Stolz wie Oskar fühl ich mich umgeben von diesen zwei süßen Mädels: meine liebste Weinbloggerin und eine echte Königin! Wir saßen zusammen in der Weinbar Marli an Düsseldorfs Edelmeile Kö. Es war eine lustige, nette Runde mit portugiesischen, spanischen und deutschen Winzern, Weinbloggern und Weintwitterern.

Das Marli hatte uns ein leckeres Menü zubereitet, die Spanier und Portugiesen hatten ihre eigenen Weine mitgebracht, die wir verkosteten und VargaZ hatte uns die Mineralwasser gesponsort. So waren neben Marlene Duffy (Twitter: @theduffy ) und der Badischen Weinkönigin Isabell Kindle auch der Winzerblogger Thomas Lippert und der Winzer Patrick Johner gekommen. Wir hatten uns am Rande der Prowein auf der Messe Düsseldorf verabredet zu einem Weinbloggertreffen.

Heute ist der letzte Tag auf der ProWein, ich sitze im Pressezentrum und bin kurz vor der Rückfahrt nach München. Ich habe wieder einige Bloggerkollegen persönlich getroffen, habe gute Tropfen probiert, interessante Gespräche geführt und hatte viel Spaß hier in Düsseldorf. Die Ergebnisse werden in meine Arbeit einfliessen. Auf bald!

Danke für das Bild an das Winzerblog

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

4 comments

Happy Hotelier 31. März 2009 - 11:59

Sorry I had to skip prowein. Would have loved to taste a few with you and your charming company:-)

Reply
Happy Hotelier 31. März 2009 - 12:59

Sorry I had to skip prowein. Would have loved to taste a few with you and your charming company:-)

Reply
Götz A. Primke 31. März 2009 - 12:58

yes, indeed, to bad that you couldn’t come. We really had lots of fun on two wine bloggers meetings and on a lot of tastings here at the fairground. Perhaps you find some time to come to Munich at the Oktoberfest? Would be fun!

Reply
Götz A. Primke 31. März 2009 - 13:58

yes, indeed, to bad that you couldn’t come. We really had lots of fun on two wine bloggers meetings and on a lot of tastings here at the fairground. Perhaps you find some time to come to Munich at the Oktoberfest? Would be fun!

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.