Home Restaurants Forsthaus Bad Tölz: Mörderische Nächte mit Mitmachgarantie

Forsthaus Bad Tölz: Mörderische Nächte mit Mitmachgarantie

by Götz A. Primke

Forsthaus Bad ToelzUnter dem Motto „Spaghetti alla famiglia“ bitten der Chef aller Mafiosi-Bosse, Don „The Cigar“ Grambino und Chefkoch Maximilian Plötz am 17. April im Forsthaus Bad Tölz inständig um Mithilfe bei der Aufklärung des Mordes an Toni „Old Man“ Castello.

Wer schon immer einmal selbst Detektiv sein und zwischen Mafia-Schurken und heimtückischen Gouvernanten ermitteln wollte, sollte dieses Krimidinner mit der Schauspielgruppe „Mördernacht“ nicht verpassen! Wenn das Forsthaus zur Bühne wird, werden die Gäste Teil des Geschehens.

Forsthaus Bad Toelz innenBesser als die Polizei erlaubt: Das Restaurant Forsthaus Bad Tölz, über den Dächern der Kurstadt gelegen, steht für uriges Flair und ausgezeichnete Küche. Beim 4-Gänge-Menü gilt es sich vom „Bib Gourmand“ Maximilian Plötz „originale italiano“ kulinarisch verwöhnen zu lassen und den Mörder zu stellen.

„Spaghetti alla famiglia“

Vorladungstermin: 17. April um 19 Uhr
Tatort: Restaurant Forsthaus Bad Tölz
Anmeldung hier.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

9 comments

Erik 15. April 2009 - 19:39

na dann auf nach Bad Tölz…Zum Glück gibts da den Bullen eh schon!!! Liebe grüße aus Hamburg…

Reply
Erik 15. April 2009 - 20:39

na dann auf nach Bad Tölz…Zum Glück gibts da den Bullen eh schon!!! Liebe grüße aus Hamburg…

Reply
derUltes 4. Mai 2009 - 22:33

@<a href=\

Reply
derUltes 4. Mai 2009 - 21:33

@<a href=

Reply
Götz A. Primke 4. Mai 2009 - 21:55

@derUltes: was willst du mir sagen, Ultes?

Reply
Götz A. Primke 4. Mai 2009 - 22:55

@derUltes: was willst du mir sagen, Ultes?

Reply
derUltes 4. Mai 2009 - 23:20

@<a href=

Reply
derUltes 18. August 2010 - 14:54

@<a href=

Reply
Forsthaus Bad Tölz: Mit Krimis und Qualität zum Gastro-Award | Le Gourmand 1. Oktober 2010 - 08:42

[…] vor meinem Besuch des Krimidinners hatte ich hier schon einen Ausblick gegeben. Und ich muss sagen, es ist witzig, es ist unterhaltsam und ein rundum […]

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.