Interview mit Mark Zimmermann: Bayern Online als regionale Gastro-Plattform

Das dritte Interview beim Blogger- und Twittertreffen des Social Media Club München führte ich mit Mark Zimmermann. Er betreibt das regionale Portal Bayern Online. Wir hatten uns erst wenige Stunden zuvor schon in Eichstätt auf dem TourismusCamp kennengelernt – und trafen uns nun am Abend hier im Nam Nam in München wieder. Ausgerüstet mit einer Flip Kamera ließ ich es mir nicht nehmen, ihn zu interviewen und ihm die Gelegenheit sein regionales Portal für Hotellerie und Gastronomie vorzustellen.

Mir war dies Portal bisher nicht bekannt. Doch, wie ich im Interview erfuhr, liegt der bisherige Schwerpunkt auf dem Frankenland. Nun erfolgt also die Ausweitung des Angebotes über ganz Bayern.

[ad]

Dieses Video ist das letzte meiner drei Interviews an diesem Abend. Anregungen, Kritik und Wünsche von Euch, meinen Lesern, sind mir sehr willkommen.

Disclaimer: Bitte klickt ganz oft auf meine Videos. Flip verlost eine Kamera an denjenigen, der die meisten Betrachter seiner Videos hat… Danke! 🙂

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment