Home NewsMessen/Events stb marketplace: Marketing und Vertrieb kostenlos erläutert

stb marketplace: Marketing und Vertrieb kostenlos erläutert

by Götz A. Primke

MICE stb TeilnehmerAm 30. Juni haben Marketing- und Vertriebsprofis die Möglichkeit der kostenfreien Weiterbildung. Auf dem stb marketplace in Stuttgart erläutern renommierten Referenten praxisnahes Wissen für günstige und effektive Umsatzsteigerung in allen Branchen. Siegfried Haider, Vize-Präsident der German Speakers Association e.V., gehört zu den Referenten der stb Akademie. Am 30. Juni zeigt er humorvoll, wie über Events Mehrwerte geboten und Kaufanreize geschaffen werden. Jürgen Kurz, bekannt aus Funk und Fernsehen, sorgt für Aha-Erlebnisse und Effizienz im Bereich „Office-Fitness“ und der XING-Experte Markus Hartlieb erklärt das Networking im Zeitalter Web 2.0.

Mehr als 13 Referenten und Experten bieten auf dem stb marketplace am 30. Juni ihr Wissen für erfolgreiches Dasein. Die Trendmesse der deutschen Veranstaltungsbranche bietet neben dem Programm der stb Akademie auf der speziell eingerichteten Networkingfläche Kurzreferate für Besucher mit wenig Sitzfleisch und vielen Fragen statt. Ein besonderer Service: Die Folien und Handouts der stb-Akademie-Referenten sind auf Slideshare zu finden.

Vorsicht, Kränkungsgefahr!
Es kann allerdings passieren, dass Sie vor Ort gekränkt werden. Jedenfalls teilt die MICE AG in dieser Pressemitteilung hier mit, dass die Präsentationen auf „slightshare“ publiziert werden sollen. Doch „slight“ heisst „Kränkung“. Die MICE AG möchte also ggf. mit Ihnen ihre Kränkungen teilen…? Ich hoffe doch sehr, dass es nur slideshare ist.

Die kostenfreie Messe richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Firmen und Verbänden, an Mitarbeiter des Marketings, des Verkaufs und Einkaufs, an Unternehmer, Führungskräfte, Assistent/-innen, Eventmanager und PCOs. Zu den mehr als 200 Ausstellern in Stuttgart gehören Hotels und Locations aber auch Dienstleister aus den Bereichen Entertainment, Dekoration, Technik und Catering.

Die Reservierung der kostenfreien Eintrittskarte erfolgt hier.
Jeder Besucher kann zwei Vorträge und alle Kurzreferate kostenfrei erleben.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.