Appetit auf eine kühle Suppe: Weisses Gazpacho

Endlich haben wir hier die heißen sommerlichen Temperaturen, auf die wir in den letzten Monaten gewartet haben. Nach den total verregneten Wochen im Mai und Juni lockt der Juli mit wunderbarer Sonne, Lust auf Hitzefrei und Freibad, See oder gar Meer. Und dazu passt am besten etwas kühles zum Essen. Viel Vitamine. Am besten flüssig. Die spanische Gazpacho-Suppe ist genau der passende Energielieferant dafür.

Bei dem genial-leckeren Kochblog von Elise Bauer „Simply Recipes“ finde ich gerade eine interessante Variation: Weißes Gazpacho. Das liest sich lecker, unbedingt ausprobieren!

[ad name=“Google Adsense“]

Und während sich bei mir der Berg an unerledigter Arbeit türmt, da ich in den vergangenen drei Monaten fast ununterbrochen auf Reisen für Euch, liebe Leser, war, freue ich mich auf den Sommerurlaub in drei Wochen…

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: