Amateur-Kochwettbewerb von LG Electronics und daskochrezept.de

LG Life Tastes Good Championship 2010 LogoWer schon immer mal bei einem Kochwettbewerb teilnehmen wollte, der muss jetzt schnell sein. Nur noch bis zum 18. August können sich die Hobbyköche für diesen Wettstreit bewerben. Die Aufgabe beim Life Tastes Good Hobby-Kochwettbewerb 2010 von LG lautet: Einfache, schnelle und gesunde Rezepte für die Mikrowelle, den Kompakt-Backofen oder das Kombi-Gerät. Hobby-Köche bewerben sich dafür bei www.daskochrezept.de. Einzige Bedingung: der Bewerber darf keinerlei gastronomischen Hintergrund haben, also nicht gelernter Koch oder Kellner sein. Am 5. September 2010 heißt es für drei deutsche Koch-Teams auf der IFA: kochen um den Einzug in internationale Finale.

Eine prominent besetzte Jury, unter anderem mit den TV- und Starköchen Klaus Velten und Sybille Schönberger, trifft die Entscheidung, welches Team Ende September in Seoul, Südkorea, für Deutschland antreten darf. Durch die Koch-Show am LG Messestand in Halle 1.1. führt BonGusto TV-Moderator Kai Böcking.

[ad name=“Google Adsense“]

Life Tastes Good Championship 2009 Hobby-Köche aufgepasst: der Countdown läuft
Noch bis zum 18. August 2010 können Kochbegeisterte und kreative Hobby-Köche ihre selbstentwickelten Rezepte für die Mikrowelle, Kombi-Gerät oder Kompakt-Backofen in der Koch-Community www.daskochrezept.de von burdafood.net einreichen. Unter allen Einreichungen werden drei Teams ausgewählt, die beim großen Koch-Finale am LG Stand auf der IFA in Berlin am 5. September antreten.

Life Tastes Good Championship 2009Das Sieger-Team erwartet eine ganz besondere Reise Ende September: Wer auf der IFA überzeugt, fliegt zum großen weltweiten Finale des Life Tastes Good Amateur-Kochwettbewerb von LG nach Seoul. Vor Ort tritt das deutsche Gewinner-Team gegen Hobby-Köche aus aller Welt an und erlebt vier spannende Tage in der Hauptstadt von Südkorea. Der weltweite Sieger des Life Tastes Good Koch-Wettbewerbs startet Mitte November richtig durch: Als „Globaler Partner der Formel1™“ und „Technologie-Partner der Formel1™“ schickt LG das Gewinner-Team nach Abu Dhabi zum Formel1 Grand Prix. Übernachtung in einer 5-Sterne-Suite, Eintritt für das dreitägige Rennen und ein Formel1 Package inklusive.

Mehr Infos zum Wettbewerb stehen hier.

LG auf der IFA 2010: Home Appliance in Halle 1.1, Standnummer 103, Home Entertainment in Halle 11.2

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: