Home Hotels Conga-Award: Verleihung des MICE-Oscars mit Gundis Zambo im Dolce München

Conga-Award: Verleihung des MICE-Oscars mit Gundis Zambo im Dolce München

by Götz A. Primke

Die Filmindustrie hat ihren Oscar, die klassische Werbung den Art Directors Award und die Meeting Industrie den Conga-Award. Moderiert wird die Verleihung am 25. Oktober im Ballhaus Forum des Dolce Munich Unterschleißheim von Gundis Zambo.

„Der Conga-Award ist das Abstimmungsergebnis von mehr als 25.000 deutschen Veranstaltungsplanern. Durch Umfragen auf Messen und in Fachzeitschriften wurden die Anbieter nominiert. Das macht diesen Preis so wertvoll. Die Gewinner sind die Top-Anbieter im Markt. Wenn ich diese bei meiner nächsten Veranstaltung buche, weiß ich, dass ich richtig liege.“, so Mandy Hännes‘chen, Leiterin der Geschäftsstelle Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V..

Der Conga-Award
In zehn Kategorien werden die Top 3 Anbieter des Veranstaltungsmarktes gewählt. Zu ihnen gehören Eventlocations, Tagungshotels und Kongresszentren sowie Dienstleister aus den Bereichen Entertainment, Veranstaltungstechnik und Moderation. Auch Münchner Anbieter sind mehrfach nominiert: Unter anderem die BMW Welt in der Kategorie Eventlocation, Alles Klar München in der Kategorie Messe- und Eventservice und das Sofitel München Bayerpost in der Kategorie Tagungshotels ab 100 Zimmer.

Die Verleihung des Conga-Awards findet am Vorabend des stb marketplace statt. Die Trendmesse der deutschen Veranstaltungsbranche öffnet am 26. Oktober ihre Türen im ICM München. Sie richtet sich an Veranstaltungsplaner und Einkäufer aus Firmen und Verbänden, aber auch Privatleute, die Veranstaltungen organisieren. Der Eintritt zum stb marketplace ist kostenfrei. Anmeldung und Reservierung erfolgen über diesen Link.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.