GAP

Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen: Rosi Mittermaier grüßt die Fans

Vor etwas über einem Jahr habe ich bei einer Veranstaltung die berühmte Rosi Mittermaier getroffen. Natürlich hat sie die Gelegenheit genutzt, mir einen kleinen Gruß in die Kamera zu sprechen. Und da ich Euch diesen Aufruf zur Ski WM 2011 nicht vorenthalten möchte, sende ich Euch diesen kleinen Videoschnippsel hier:

Der Film befindet sich allerdings schon längst in meinem Le Gourmand-Kanal bei Youtube. Ich war nur noch nicht dazu gekommen, es hier einzubinden. Dort findet Ihr noch mehr Filme, auch zu Artikeln, die ich in Vorbereitung habe.

Wer mal dort Urlaub machen möchte, wo Rosi Mittermaier herkommt, dem empfehle ich den Landgasthof Rosi Mittermaier in Reit im Winkl und tolle Abfahrten auf der Steinplatte, dem deutsch-österreichischen Skigebiet.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment