Viktualienmarkt München 6/6: Ein Rundgang mit Getyourguide und dem Weissen Stadtvogel

Last Updated on

Im Teil 6 meines Rundganges über den Viktualienmarkt in München erfahren wir mehr über die Biergarten-Kultur, die Münchner Biermarken Augustiner, Spaten, Löwenbräu, Paulaner, Hacker-Pschorr und Hofbräuhaus, das Starkbier und das Münchner Bier sowie den Unterschied zwischen Wirtsgarten und Biergarten. Abschliessend auch über den Käsestand Thoma.

Der Viktualienmarkt gehört zu München wie Englischer Garten, Marienplatz und Frauenkirche. Touristen und Münchner sollten unbedingt einen Rundgang über den „Vikimarkt“ machen. Ich habe diesen gebucht über die Plattform Getyourguide. Veranstaltet wird die Führung vom Weißen Stadtvogel München.

Dies ist der sechste und letzte Teil meines Rundganges.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment