Home LifestyleGAP Piroche Cosmetics: Bioenergetische Behandlung zur Blockadelösung

Piroche Cosmetics: Bioenergetische Behandlung zur Blockadelösung

by Götz A. Primke

Suedtirol_Fruehling_4_Therme_Meran_009
Schön ist es angeblich, wenn der Schmerz nachlässt. Doch das tut er gerade nicht. Die Finger der Masseurin finden gekonnt die Stellen an meinem Rücken, die komplett verspannt sind. An ganz besonderen Stellen nimmt sie noch eine Art Spatel zur Hilfe. Ich bin im Hotel Therme Meran und geniesse gerade eine neuartige Massage. Body Renaissance wurde von der Südtiroler Firma Piroche Cosmétics entwickelt. Es ist eine bioenergetische Behandlung spezifischer Zonen und Punkte am Nacken und Kopf, die energetische Blockaden sanft lösen soll.

Anschließend unterhielt ich mich mit Deborah Pirone, Eigentümerin und Verantwortliche für Forschung und Entwicklung bei Piroche Cosmétiques:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es war eine richtig intensive und sehr entspannende Massage, die ich sehr empfehlen kann. Auch die Beauty-Produkte von Piroche sind durchweg empfehlenswert, da die auf natürlichen Produkten basieren. Im Prospekt stehen unter jedem Produkt die Inhaltsstoffe, so dass auch Allergiker hier ganz gezielt auswählen können.

Mehr zu Piroche Cosmétiques erfahrt Ihr hier.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.