Der Titel des Blogs ist die Klammer um alle Themen, um die es sich hier dreht: Le Gourmand , der Feinschmecker, doch eher der feinschmeckende Vielfraß , der Geniesser, der von allem möglichst viel aufnimmt. Nein, nicht der, der den Hals nicht voll bekommt – so ja nun auch wieder nicht.

Je suis Gourmand – und ich, Götz A. Primke , bin außerdem Restaurantfachmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) und freier Journalist. Diese Mischung steht nicht nur für mein Leben, sondern auch für mein Arbeiten. Aktuell schreibe ich u.a. für Essen & Trinken, die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung (AHGZ) , Superior Hotel aus dem GW Verlag , das TOURS Magazin , das TOURS Blog und andere.

Meine Ausbildung sowie meine beruflichen Stationen führten mich bisher über die Steigenberger Hotelberufsfachschule , das Steigenberger Hotel Berlin , den Spotlight Verlag , die Fachzeitschrift NGZ-Der Hotelier , die InterCityHotels , die Accor Hotellerie Deutschland , die PR-Agentur Wilde & Partner sowie die Fachzeitschrift First Class aus dem Verlag B&L Medien .

Le Gourmand Goetz A. Primke aka GAP

Länder, Destinationen, Hotels, Restaurants, Food & Beverages, Wellness und die eine oder andere Sportart (Golf, Biathlon etc) werden hier thematisch ihren Niederschlag finden.

Ich veröffentliche in unregelmäßiger Reihenfolge hier meine eigenen Artikel, Fotos und Videos, selbst recherchiert, selbst verfasst, selbst fotografiert. Ich gebe ausschließlich meine eigene persönliche Meinung wieder.

Gastautoren geben entsprechend ihre jeweilige eigene Meinung wieder, die sich nicht mit meiner eigenen decken muss.

Print Friendly, PDF & Email