Champagnerlaune

Champagner zum GeburtstagHeute wird gefeiert. Zum Geburtstag gab es zum Frühstück schon einen wundervollen Piper-Heidsieck Jahrgangs-Champagner von 2000. Ein sehr leckeres, exzellentes Tröpfchen. Und da am heutigen Tage ausserdem auch noch Siegmund Freud, George Clooney und einige meiner Freunde und Bekannten Geburtstag haben, proste ich heute allen Geburtstagskindern ganz herzlich zu! À la vôtre!

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche per Telefon, SMS, E-Mail, Xing, Facebook und Twitter! Es ist das erste Mal, dass über Facebook die meisten Glückwünsche kamen. Bisher dominierte da noch Xing.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne und schönen Erlebnissen. Bald gibt es hier auch ein paar interessante Änderungen. Ihr könnt Euch schon mal auf ein neues Layout freuen! Ich hoffe, es ist bald fertig.

[ad name=”Google Adsense”]

Und solange meine Graphikdesignerin noch nicht fertig ist, geniesse ich weiter meinen Champagner. À la prochaine!

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment