Sausalitos: Am Dom zu Regensburg geht die Post ab

Sausalitos RegensburgDie ehemalige Postdirektion der Dompost ist jetzt Regensburgs neue Partylocation. Nach sechsmonatiger Bauzeit öffnete das Sausalitos Regensburg. Ursprünglich wollte die Unternehmensgruppe das neue Spaß- und Partylokal schon Anfang Juni starten, doch die alten Gemäuer zogen einige Baukomplikationen mit sich.

Das 22. Sausalitos in Deutschland verfügt über eine Gastronomiefläche von 400 Quadratmeter innen und 200 Quadratmetern Terrassenfläche. Die große Einweihungsfeier war schon am 25. Juli 2008.
[ad]
„Wir mussten auf die Bausubstanz der alten Gemäuer extrem Rücksicht nehmen, um keine nachhaltigen Beschädigungen in Kauf zu nehmen“, so Benedikt Liebl, Betriebsleiter der Sausalitos Regensburg GmbH. „Die Bauzeit ist endlich abgeschlossen und können das machen was wir am besten können: Nämlich Spaß, leckere Cocktails und eine tolle Atmosphäre den Regensburgern zu geben“, so Liebl.

Das Sausalitos Regensburg liegt schräg gegenüber vom Dom am Domplatz 3.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: