Starcookers: 12 Kochkurse für Kinder ersteigert

Last Updated on

Zwanzig von Prominenten bemalte Straußeneier wurden im Rahmen der Oster-Benefizaktion des Internetportals starcookers.de zugunsten der Aktion „Kinder an den Herd“ versteigert. Ich berichtete hier über diesen Event. Mit dem Erlös von über 2.000 Euro können jetzt zwölf Geschmacks- und Kochkurse für die Aktion „Kinder an den Herd“ finanziert werden.

Die Initiative „Kinder an den Herd“ wurde vom Gourmet-Scheckbuch Mercussini in Zusammenarbeit mit der Euro-Toques Stiftung ins Leben gerufen.

Es beteiligten sich Prominente wie Heidi Klum, Michael „Bully“ Herbig, Ralf Moeller, Bundesministerin Ursula von der Leyen, Xavier Naidoo, Franziska van Almsick, DJ Ötzi, Lena Gercke, Uschi Glas, Sky und Mirja du Mont, Katerina Jacob, Herbert Knaup, Michaela Merten, Bruno Eyron, Alexandra Kamp, Eckart Witzigmann, Andrea L’Arronge, Sabine Piller und Michaela May.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment