Forsthaus Bad Tölz: Mörderische Nächte mit Mitmachgarantie

Forsthaus Bad ToelzUnter dem Motto „Spaghetti alla famiglia“ bitten der Chef aller Mafiosi-Bosse, Don „The Cigar“ Grambino und Chefkoch Maximilian Plötz am 17. April im Forsthaus Bad Tölz inständig um Mithilfe bei der Aufklärung des Mordes an Toni „Old Man“ Castello.

Wer schon immer einmal selbst Detektiv sein und zwischen Mafia-Schurken und heimtückischen Gouvernanten ermitteln wollte, sollte dieses Krimidinner mit der Schauspielgruppe „Mördernacht“ nicht verpassen! Wenn das Forsthaus zur Bühne wird, werden die Gäste Teil des Geschehens.

Forsthaus Bad Toelz innenBesser als die Polizei erlaubt: Das Restaurant Forsthaus Bad Tölz, über den Dächern der Kurstadt gelegen, steht für uriges Flair und ausgezeichnete Küche. Beim 4-Gänge-Menü gilt es sich vom „Bib Gourmand“ Maximilian Plötz „originale italiano“ kulinarisch verwöhnen zu lassen und den Mörder zu stellen.

„Spaghetti alla famiglia“

Vorladungstermin: 17. April um 19 Uhr
Tatort: Restaurant Forsthaus Bad Tölz
Anmeldung hier.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: