GAP

In eigener Sache: Kleines Problem im Blog

Last Updated on

Seit gestern ist hier der Wurm drin. Doch ich weiss noch nicht, woran es liegt. Liebe Leser, ich bitte Euch um Entschuldigung. Und gerne um Mithilfe, wenn das jemand liest, der Ahnung davon hat. Plötzlich, ohne, dass ich etwas dazu getan hätte, sind hier nur noch die Überschriften sichtbar. Woran liegt das?

Eventuell liegt es an einem Plugin? Oder an der Datenbank? Keine Ahnung. Aber ich will sobald wie möglich wieder ein anständiges Erscheinungsbild haben.

Meine Ruhe von einem Monat im Genießer-Magazin Le Gourmand hatte einen positiven Hintergrund. Für gleich zwei Weinmagazine war ich in der letzten Zeit auf ein paar Veranstaltungen in München unterwegs. Davon werde ich auch hier bald berichten.

Aber jetzt erstmal wieder das Blog so einrichten, dass es gut aussieht…

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Comments
  1. öffne die template-datei index.php, gehe zur stelle:

    steht bei dir die php-funktion the_content drinne? die sorgt für die anzeige der beitragstexte.

    POSTED BY: TheoH 9. Oktober 2009 at 19:5124

Leave a comment