GAP

In eigener Sache: Kleines Problem im Blog

Seit gestern ist hier der Wurm drin. Doch ich weiss noch nicht, woran es liegt. Liebe Leser, ich bitte Euch um Entschuldigung. Und gerne um Mithilfe, wenn das jemand liest, der Ahnung davon hat. Plötzlich, ohne, dass ich etwas dazu getan hätte, sind hier nur noch die Überschriften sichtbar. Woran liegt das?

Eventuell liegt es an einem Plugin? Oder an der Datenbank? Keine Ahnung. Aber ich will sobald wie möglich wieder ein anständiges Erscheinungsbild haben.

Meine Ruhe von einem Monat im Genießer-Magazin Le Gourmand hatte einen positiven Hintergrund. Für gleich zwei Weinmagazine war ich in der letzten Zeit auf ein paar Veranstaltungen in München unterwegs. Davon werde ich auch hier bald berichten.

Aber jetzt erstmal wieder das Blog so einrichten, dass es gut aussieht…

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:

Götz A. Primke

Herausgeber, Chefredakteur, Reisejournalist, Reiseblogger, Foodjournalist, Foodblogger bei Le Gourmand - Das Geniesser-Magazin
Restaurantfachmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) und Journalist - und immer schon Geniesser. Feinschmeckender Vielfrass, viel essender Feinschmecker. Immer auf der Suche nach Genuss und Genüssen, Destinationen, Kulturen, Charakteren und Geschichten. Reisejournalist, Reiseblogger, Foodjournalist, Foodblogger.

Götz A. Primke did a complete hotel business apprenticeship in a 5 star hotel in Berlin and completed his university years at the university of applied sciences in Munich with a degree as Diplom-Betriebswirt in tourism economics. Following some years as editor in a german renowned hotel business magazine he started to work as freelance journalist, travel journalist, travel blogger, food journalist and food blogger. His articles are published in german newspapers, magazines, web-sites and on his own platform Le Gourmand http://www.legourmand.de/ . He writes about travel, destinations, hotels, restaurants, food & beverages, cooking, gourmandise cuisine and everything that tastes good.
Follow me: