Osama bin Laden: Wie er wirklich starb – Die Wahrheit über seinen Tod

Last Updated on

Heute morgen sind wir mit einer wunderbaren Nachricht geweckt worden: Der meistgesuchteste Terrorist, der Kopf des Terror-Netzwerkes Al-Kaida, Osama bin Laden ist von einer US-Spezialeinheit getötet worden. Der Urheber von Terroranschlägen an vielen touristischen Destinationen ist tot. New York, Bali, Sharm-el-Sheikh, Mumbai – der Terror ging nicht nur gegen den christlichen Westen im allgemeinen, sondern gegen Touristen aus vielen Ländern mit vielen Konfessionen im speziellen. Wird die Welt jetzt sicherer? Wir wissen es nicht.

Doch exklusiv habe ich Informationen darüber erhalten, wie Osama bin Laden wirklich gestorben sein soll:

[ad name=“Google Adsense“]

Honi soit qui mal y pense. =;)

Entschuldigt bitte die schlecht Tonqualität. Das ist die einzige Version, die ich zum Einbinden gefunden habe.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment