SwooDoo.de: Komplettpreise für Billigflüge

Nachdem die EU-Kommission diese Woche zahlreichen Fluggesellschaften Irreführung von Verbrauchern vorgeworfen hat, verstärkt sich die Forderung nach Transparenz auf dem Flugmarkt. SwooDoo.de bietet bereits jetzt die Lösung: Die schnellste Flugsuchmaschine der Welt zeigt ausschließlich die Komplettpreise aller Flüge in der neutralen Übersicht.

Auch wenn bereits 447 Airline- und Anbieter-Webseiten untersucht wurden, die Ermittlungen von Verbraucherschutz-Verbänden und der EU-Kommission sind noch lange nicht abgeschlossen. Wer sich jedoch schon jetzt die Endpreise für Flüge ansehen möchte, kann sich in Sekundenschnelle auf www.SwooDoo.de einen Überblick verschaffen.


[ad]
Die Website bietet einen unabhängigen Vergleich der verschiedenen Flugmöglichkeiten – in Sekundenschnelle erscheint die günstigste Verbindung an erster Stelle. Der angegebene Preis beinhaltet bereits sämtliche Gebühren und Steuern, gebucht wird direkt auf der Buchungsseite der jeweiligen Airline. Nähere Infos hier.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me: