GAP

In eigener Sache: Dank Telekom und Arcor für die nächsten 2 Wochen Online-Pause

Heute hab ich erfahren, dass ich mich wohl etwas zu spät um meine Ummeldung innerhalb Münchens gekümmert habe. Zwischen Telekom und Arcor – und wohl den Angaben des Händlers zufolge *nur* zwischen den beiden Unternehmen – ist das Verhältnis soooo dermassen toll, dass ich noch nicht so schnell mit meinem neuen Anschluss rechnen kann. Obwohl ich innerhalb des inneren Stadtgebietes von München umziehe, muss ich mit 2-4 (sic!) Wochen rechnen, bis ich einen neuen Anschluss habe.

In der heutigen Zeit muss das doch nicht mehr sein! Zumal der Händler mir eben sagte, dass ein Wechsel zu den anderen Telekommunikationsunternehmen nicht so lange dauern würde. Eine pure Schikane der Telekom, die sich immer noch als Staatsunternehmen, als Monopolist verhält!
So gerne ich das iPhone hätte, solange die Telekotz der deutsche Monopolist ist, werde ich es mir nicht zulegen. Mein nächstes Hendie aka Mobiltelefon wird wieder ein Nokia!

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment