Home LifestyleGAP In eigener Sache: Vorbereitungen auf den Umzug

In eigener Sache: Vorbereitungen auf den Umzug

by Götz A. Primke

In einer Woche ist es soweit: Ich ziehe mit meinem Büro hier in München in neue Räume. Ein Jahr hab ich es an Münchens Randbezirk, in Obersendling ausgehalten. Doch so schön es unten an der Isar, am Flaucher auch ist, so viel zentraler und bequemer ist es in Schwabing. Darum ziehts mich wieder zurück. Diesmal geht es nach Schwabing-West.

Dieses und das nächste Wochenende ziehe ich sukzessive um, bin zwischenzeitlich wohl auch telefonisch noch nicht so ganz erreichbar, da ich vermute, dass Arcor es nicht zeitgerecht schaffen wird. Doch wer mich dringend erreichen möchte, der kann mich gern jederzeit mobil oder per E-Mail erreichen. Ein paar Termine stehen in der nächsten Woche noch an.

Ich freue mich schon sehr auf das neue Büro. Dort habe ich deutlich mehr Platz als jetzt hier. Und werde künftig dies GeniesserBlog noch einem kleinen Relaunch unterziehen.

Wie gefällt Euch das GeniesserBlog Le Gourmand bisher? Was möchtet Ihr mehr lesen? Was weniger? Ich freue mich über Euer Feedback!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

1 comment

Roland Wagner 27. Oktober 2008 - 18:54

hallo Götz Primke dann wünsch ich einen guten Umzug und danach in den neuen Räumen viel Elan und Kreativität für neue interessante Themen und Artikel. Bis bald!

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.