Home News Wordpress 2.6.3.: Wo ist die Blogroll?

Wordpress 2.6.3.: Wo ist die Blogroll?

by Götz A. Primke

Sowas kommt von sowas: Da aktualisiere ich mal eben zwischen Kisten packen und alten Zeitschriften wegwerfen mein Wordpress. Die nette Erinnerung im Admin-Bereich sagte mir, dass das neue Wordpress 2.6.3. jetzt auch in Deutsch vorliegt. Na gerne doch. Backup der alten Installation, Übertrag der Daten in die config.php, auf den Server laden mit FileZilla, aktualisieren meines Blogs: ups! Wo ist meine Blogroll hin?

Alles andere sieht auf den ersten Blick genauso aus, sowohl in meinem FF, als auch im IE und Safari. Nur die Blogroll ist plötzlich verschwunden, obwohl sie vorhin noch da war.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, liebe Blogosphäre? Wo ist die Blogroll hin? Wie bekomme ich sie wieder her?

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

2 comments

Jens 24. Oktober 2008 - 13:09

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Blogroll noch da ist :-)

Reply
Götz A. Primke 24. Oktober 2008 - 13:33

na super, hab sie wieder gefunden: sie heisst nicht Blogroll sondern Links. Steht ja auch links. Sonst hiesse sie ja rechts… boah, was ein alter Witz! Aber was ist dann die Linkliste? Derselbe Inhalt? Werd ich mich in 2 Wochen mit beschäftigen. Jedenfalls ist sie wieder da und damit ists gut. :-)

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.