Rock den BMW: After-Work Party im BMW Museum

Last Updated on

BMW Welt

Die M1 Café Bar des BMW Museums bietet mittwochs bis zum 10. Dezember im stylischen Ambiente die BMW Museum eine Privée After-Work Party. Im Foyer des BMW Museums und in den Räumen des M1 werden die Gäste mit einem Welcome Drink begrüßt und mit Snacks verwöhnt.

Geburtstagskinder bekommen zusätzlich eine Flasche Prosecco spendiert. Für den passenden Sound zur After-Work-Party sorgt DJ Jo Hanes.

Die neue Café Bar M1 mit Bar, Restaurant und Lounge befindet sich im kürzlich wiedereröffneten BMW Museum. Das weiße Design des Restaurants steht in enger Symbiose mit dem internationalen Küchenkonzept von Witzigmann-Schüler Hermann Zimmerer. Die Getränkekarte umfasst die interessantesten Mineralwasser der EU, die von einem eigens engagierten Wasserscout ausgesucht wurden, und eine Wodkakarte.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Comments
  1. ich war da und fand das echt nur super dort! die ausgewählten getränke waren auch spitze

    POSTED BY: julia 15. April 2009 at 15:4023

  2. ich war da und fand das echt nur super dort! die ausgewählten getränke waren auch spitze

    POSTED BY: julia 15. April 2009 at 16:4023

Leave a comment