Gewinnen mit Le Gourmand und Averna: Das erste Gewinnspiel mit leckerer Verlosung!

Gewinnspiel_Averna“Ja, ist denn heut schon Weihnachten?”, pflegte der Kaiser Franz B. zu sagen. Nein, aber wir ziehen zumindest den Nikolaus etwas vor. In Kooperation mit Averna verlose ich eine Flasche des köstlichen sizilianischen Kräuterlikörs, zwei Gläser sowie ein Tablett. Alles Original, alles neu. Die einzige Bedingung: etwas Wissen über das Produkt. Und natürlich die Teilnahme an meinem Gewinnspiel, die richtige Beantwortung meiner Frage. Denn, wie wir ja alle wissen: Nur wer mitspielt, kann gewinnen!

Und hier meine Frage:
Wie lautet der Vorname des ersten Sprößlings der sizilianischen Familie Averna, der 1854 aus der Hand eines Benediktinermönches das Rezept für einen Amaro erhielt, aus dem dieser dann den Amaro Averna herstellte?

Bitte sendet die Antwort auf diese E-Mail-Adresse.
Und jetzt gilt: Viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Comments

Leave a comment