GAP

Gewinnen mit Le Gourmand: Eine Winterschlaf-Massage für kalte Tage

Nach dem grossen Erfolg mit dem vorweihnachtlichen Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Averna, habe ich beschlossen in unregelmäßigen Abständen Verlosungen anzubieten. Heute gibt es was kuscheliges zum Verwöhnen zu gewinnen. Ich verlose einen Gutschein für eine Winterschlaf-Massage von hand-werk Massagen. Dieser Gewinn ist allerdings nur sinnvoll für meine Leser aus München und Umgebung, da die Masseurin Christine Lohmöller ihre Praxis im schönen Schwabing hat.

Die Winterschlafmassage ist eine sanfte Rücken- und Nackenmassage und wird mit aufgewärmten Cocos-Vanille- oder wahlweise Weihrauchöl durchgeführt. Bei der Wellness-Massage geht es überwiegend um Streicheleinheiten für die Seele in der kalten Jahreszeit.

Und hier meine Frage:
Wie hieß der schwedische Heilgymnast, der mit dazu beitrug, dass die klassische Massage aus der griechisch-römischen Tradition ihre im wesentlichen noch heute ausgeübte Anwendung erhielt?
Ein kleiner Hinweis: Die Antwort findet sich auf den Seiten von handwerk-massagen.

Die Winterschlafmassage dauert etwa 30 Minuten und hat einen Wert von 33 Euro.

Bitte sendet die Antwort auf diese E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 10. Februar 2009 um 12 Uhr.

Wie immer sind Rechts- oder auch Linkswege ausgeschlossen. Keine Gewähr.

Und jetzt gilt: Viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Comments

Leave a comment