Google liebt Bier

Last Updated on

Share photos on twitter with TwitpicDie Welt ist eine Guugel, äh Google. Dass dem so ist, wissen oder ahnen wir schon lange. Doch dass Google sogar Gerstensaft verehrt, das ist mir neu. Doch dank Twitter hab ich heute erfahren, dass Google uns die Wahrheit über Bier predigt.

Wir sollten das beherzigen und weiterhin das gesunde Getränk verehren, so wie es uns die Götze Google predigt. Denn dass Bier gesund ist, hab ich schon hier beschrieben.

Drum lasst uns fröhlich ein paar freundliche Bierchen vernichten. Möglichst deutscher Herkunft, mindestens doch aber nach unserem Reinheitsgebot gebraut.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Comments

  1. Google wird aber einen großen Bauch machen! 🙂

    POSTED BY: Heike 14. August 2009 at 13:5824

  2. Hmmm…ich liebe Bier auch! Wer tut das nicht in Deutschland?

    POSTED BY: hasena 17. August 2009 at 09:5424

Leave a comment