Hotel Gates Berlin City East: Zimmer mit iPad

Last Updated on

Mehrfach wurde das Hotel Gates Berlin City East als Deutschlands bestes Business-Hotel ausgezeichnet und nun verdient es sich noch den Titel „Innovativstes Hotel der Welt“. Denn pünktlich zum deutschlandweiten Verkaufsstart und als erstes Hotel der Welt stellt das Hotel Gates Berlin City East seinen Gästen ab sofort für die Dauer ihres Aufenthaltes einen Apple iPad kostenlos zur freien Verfügung – sei es im Hotelzimmer oder als hilfreiches Accessoire bei der Berlin-Erkundung.

Damit avanciert das Hotel Gates Berlin City East – zumindest nach Unternehmensangaben – zum weltweit ersten iPad Hotel.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Comments
  1. Der letzte Textkommentar ist leider nicht richtig. Einige Best Western- Hotels statteten schon Anfang April ihre Hotels und Hotelgäste mit iPads aus. Diese konnten sie kostenlos nutzen und zum Beispiel interaktive Printmedien und auch die Speisekarte damit lesen.

    POSTED BY: SO 29. Mai 2010 at 18:5021

  2. Der letzte Textkommentar ist leider nicht richtig. Einige Best Western- Hotels statteten schon Anfang April ihre Hotels und Hotelgäste mit iPads aus. Diese konnten sie kostenlos nutzen und zum Beispiel interaktive Printmedien und auch die Speisekarte damit lesen.

    POSTED BY: SO 29. Mai 2010 at 19:5021

Leave a comment