Home NewsBoulevard Luftschiff-Hotel im Anflug

Luftschiff-Hotel im Anflug

by Götz A. Primke

Sanftes Reisen ist derzeit in Mode. RP Online berichtet heute über das Luftschiff-Hotel des französischen Designers Jean-Marie Massaud, das eher an ein Luftschloss erinnert…

Spätestens 2020 soll das Lufthotel eröffnen. Wie das futuristische Space Shuttle allerdings fliegen soll ist noch vollkommen unklar. Klimafreundlich wäre der Zeppelin allerdings: denn die Touristen könnten über unberührte, exotische Landschaften hinwegschweben und diese genießen, ohne Spuren zu hinterlassen.

Wenn nicht die Cargolifter-Halle neu genutzt wäre, dann hätten die Entwickler jetzt schon eine Halle zum Bau…

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.