Mandarin Oriental: Wellness in Chiang Mai statt Bürgerkrieg in Bangkok

Mandarin Oriental The Dheva Spa CHIANG MAIJetzt bloss raus aus Bangkok. Und wenn es schon gen Norden sein muss, der ja unter dem Einfluss der Rothemden steht, dann schon ins Wellness-Paradies. Inmitten ruhiger und entspannter Atmosphäre im Norden Thailands bietet das Mandarin Oriental, Chiang Mai die ideale Umgebung um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Gäste zu steigern – egal welche Hemdenfarbe sie tragen.

Das „Sommer Wellness Retreat“ ist zwischen drei und 10 Tagen buchbar und bietet tägliches Frühstück, tägliche Massage, Personal Training, Ingham oder Chinese Reflexology, Traditional Therapy …. um eine vollkommene Regeneration und neue Energie zu bieten.

[ad name=“Google Adsense“]

Dieses Arrangement ist bis 31.Oktober 2010 ab €1.665.- für zwei Personen für drei Nächte buchbar.

Mehr Infos gibts hier.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment