OpenTable: Schuhbeck und Lohninger online buchbar

Last Updated on

OpenTable, Hersteller von Gast- und Tischverwaltungssystemen für Restaurants und Betreiber der gleichnamigen Onlinereservierungswebseite, verzeichnete im ersten Quartal 2010 den Neuzugang von 68 Restaurants, die sich für die Installation von OpenTables Elektronischem Reservierungsbuch entschieden haben.

Somit erhöht sich nun die Anzahl der Restaurants, die auf der OpenTable-Webseite für Tischreservierungen zur Auswahl stehen, auf deutschlandweit über 475.

[ad name=“Google Adsense“]

Sternekoch Mario Lohninger zählt zu OpenTables ersten Kunden in Deutschland. Bereits seit langem arbeitet er mit OpenTable in Silk und Micro, seinen Restaurants innerhalb des bekannten Cocoon-Clubs in Frankfurt, und hat daraufhin beschlossen, das System von vornherein in seinem neuen Standort Lohninger zu benutzen.

Alfons Schuhbeck arbeitet bereits seit einem Jahr in seinem Münchener Sternerestaurant Südtiroler Stuben mit dem OpenTable-System und hat es nun auch in seinem weiteren Restaurant Orlando installiert.

Mehr Infos über das OpenTable Reservierungs-, Tisch- und Gästeverwaltungssystem gibt’s hier.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment