Vive-le-Käse: Facebook App für französische Käsewerbung

Pünktlich zur Fußball WM 2010 in Südafrika starten diverse Anbieter jetzt kleine Spielchen. So auch die französische Vermarktungsgesellschaft Sopexa. Für französischen Käse haben die Marketender jetzt sogar eine Facebook-Applikation erstellt. Doch mir ist es gleich, ob es französischer oder ein feiner Schweizer Käse ist, die schmecken alle sehr lecker. Die Franzosen stellen allerdings die kühne Behauptung auf, dass der schönste Liebesbeweis ein Stück Käse sei, da Liebe bekanntlich durch den Magen ginge. So soll man also einen virtuellen Käsegruß senden.

Mehrere witzige Käseliebe-Motive stehen zur Auswahl und bei der Wahl zum Lieblingsmotiv, wird als Gewinn zusätzlich ein unvergesslicher Käsekochkurs verlost!

[ad name=”Google Adsense”]

Der vituelle Käsegruß kann personalisiert an Freunde und Liebste geschickt werden. Mitmachen kann man noch bis zum 18. Juni über Facebook oder direkt auf der Vive-le-Käse-Webseite.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment