Home News Hallo Welt!

Hallo Welt!

by Götz A. Primke

Hier entsteht das Blog von Götz A. Primke, auch bekannt als GAP.

Der Titel des Blogs ist die Klammer um alle Themen, um die es sich hier dreht: Le Gourmand, der Feinschmecker, doch eher der feinschmeckende Vielfraß, der Geniesser, der von allem möglichst viel aufnimmt. Nein, nicht der, der den Hals nicht voll bekommt – so ja nun auch wieder nicht ;-) .

Je suis Gourmand – und ich bin außerdem Restaurantfachmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) und Journalist. Diese Mischung steht nicht nur für mein Leben, sondern auch für mein Arbeiten.

Länder, Destinationen, Hotels, Restaurants, Food & Beverages, Wellness und die eine oder andere Sportart (Golf, Biathlon etc) werden hier thematisch ihren Niederschlag finden.

Ich veröffentliche in unregelmäßiger Reihenfolge hier eigene Texte und Fotos, selbst recherchiert, selbst verfasst, selbst fotografiert. Diese Artikel sind entweder in früheren Jahren schon mal entstanden oder frisch auf dem Markt. Außerdem die eine oder andere Pressemitteilung von Unternehmen und Dienstleistern, die dem Thema des Blogs entsprechen.

Mein Redaktionsbureau GAP PR freut sich auch immer wieder auf neue Aufträge für Medien aller Art.

Und jetzt gehts erstmal los. Viel Lesevergnügen!

Götz aka GAP

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.