Home Hotels Die 10 „coolsten Hotel-Suiten der Welt“

Die 10 „coolsten Hotel-Suiten der Welt“

by Götz A. Primke

10 Coolste Hotel Suites der Welt Die Webseite OnTheBeach hat eine Liste der "10 Coolsten Hotel Suiten der Welt" veröffentlicht. .

Wirklich "cool" ist im Wortsinne dabei das The Ice Hotel’s Fireplace Suites, Quebec. Das Haus ist eher ein Iglu, denn ein Hotel. Im Vergleich zu dem Iglu-Hotel, das ich schon mal in Sölden auf dem Gletscher gesehen habe, ist das hier ein High-End-Produkt.

Zu meinen persönlichen Favoriten zähle ich sowohl die Over-Water Bungalows at Le Meridien, Bora Bora, als auch die Grand Water Villa at One&Only Kanuhura Resort, Lhaviyani Atoll Island. Diese Bauweise über dem Wasser ist phantastisch und traumhaft.

Was sind Eure "coolsten Hotel-Suiten"? Bitte nennt auch andere Suiten, Hotels und Destinationen, denn insbesondere Europa kommt in dieser Liste zu kurz. Ich denke da an interessante Produkte, wie etwa das Almdorf Seinerzeit .

Mit Dank and Guillaume für den Hinweis.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.