Dolce Bad Nauheim: Johann Lafer und Horst Lichter ‚Live on stage’

Last Updated on

Dolce Bad Nauheim Lafer Lichter„Lafer! Lichter! Lecker! – Live on stage“ begeisterte rund 200 Gäste, die nach Bad Nauheim gereist waren. Eigens für diese Veranstaltung wurde der Zuschauerraum des Jugendstil-Theaters im Hotel Dolce Bad Nauheim überbaut und zu einer Kocharena umfunktioniert.

Die beiden Fernsehköche Johann Lafer und Horst Lichter präsentierten jedoch nicht nur ihre kulinarischen Highlights – wie gewohnt lieferten sie sich auch verbal einen amüsanten Schlagabtausch. Ob Hummer mit orientalischer Würze, Lachs mit Limonen-Hollandaise oder Blattgoldtrüffel – ein passender Spruch begleitete nahezu jeden Handgriff der Zubereitung und trug zur allgemeinen Erheiterung bei.

Professionelles Teamwork mit der Küchen-Crew des Hotels und die aktive Einbindung des Publikums ins Kochgeschehen überzeugten die Gäste. Das Jugendstil-Theater war zudem eine ideale Location.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment