Kleine Bitte: Wählt mich als Wellness-Botschafter 2011/2012 für beauty24.de!

beauty24 Wellnessbotschafterin Bewerben VotenStimmt für mich als Wellness-Botschafter 2011/2012 bei beauty24.de! Diese kleine Bitte bzw. Aufruf richte ich an Euch, da ich überzeugt bin, dass ich genau der Richtige bin für diesen Job! Ich kenne mich aus mit Hotellerie, mit Wellness sowie Wellness-Hotels und mit texten. Außerdem habe ich über Euch genau die optimale Leserschaft, die sich für das Thema interessiert. Und den Hauptgewinn möchte ich auch gern gewinnen. Was müßt Ihr dafür machen? Geht hier auf die Facebook-Fanpage von beauty24.de und stimmt für mich über diesen Link.

Zum dritten Mal in Folge schreibt beauty24.de den entspannendsten Job der Welt aus: Wellness-Botschafterin oder Wellness-Botschafter 2011. Noch bis zum 7. Oktober 2011 können sich alle Wellness-Fans über die beauty24-Fanpage bewerben. Der verlockende Gewinn: eine Woche Wellness All-Inclusive im 5-Sterne Resort Fusion Maia in Vietnam. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre sucht der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 auch 2011/2012 die Wellness-Botschafterin oder den Wellness-Botschafter in Deutschland.

Ich finde diese Idee total klasse. Und ich möchte unbedingt Euer Wellness-Botschafter sein! Schließlich wird es jetzt mal Zeit für einen Mann als Wellness-Botschafter. Und ich entspanne mich gern für Euch und schreibe für Euch über die Behandlungen und das Ambiente. Männer entspannen ja eventuell anders als Frauen. Darüber würde ich gerne den einen oder anderen Artikel für Euch bringen. Drum bitte: stimmt für mich! Merci!

[ad name=“Google Adsense“]

beauty24 Wellnessbotschafterin Pool Suite Bathtub.jpgBewerben können sich alle, die bei Facebook registriert und Fan von beauty24 sind. Einfach das Bewerbungsformular der Facebook-App auf der beauty24-Fanpage ausfüllen und schon kann der Fang nach den meisten Stimmen beginnen. Jeder Facebook-User kann für seinen Favoriten bis 7. Oktober 12 Uhr voten. Die drei Bewerber mit den meisten Stimmen treten dann als Wellness-BotschafterIn je zwei Wellness-Missionen in deutschen Partnerhotels von beauty24 an. Im März 2012 entscheidet schließlich ein finales Voting auf Facebook, wer die Traum-Wellnessreise nach Vietnam gewinnt.

Das luxuriöse 5-Sterne Resort Fusion Maia in Da Nang bietet dem Gewinner einen unvergesslichen Aufenthalt mit „Wellness All-Inclusive“ für zwei Personen. Und genau da möchte ich natürlich gerne hin.

Über die Aktion der Wellness-Botschafterin hatte ich schon hier und hier berichtet.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:

Götz A. Primke

Herausgeber, Chefredakteur, Reisejournalist, Reiseblogger, Foodjournalist, Foodblogger bei Le Gourmand - Das Geniesser-Magazin
Restaurantfachmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) und Journalist - und immer schon Geniesser. Feinschmeckender Vielfrass, viel essender Feinschmecker. Immer auf der Suche nach Genuss und Genüssen, Destinationen, Kulturen, Charakteren und Geschichten. Reisejournalist, Reiseblogger, Foodjournalist, Foodblogger.

Götz A. Primke did a complete hotel business apprenticeship in a 5 star hotel in Berlin and completed his university years at the university of applied sciences in Munich with a degree as Diplom-Betriebswirt in tourism economics. Following some years as editor in a german renowned hotel business magazine he started to work as freelance journalist, travel journalist, travel blogger, food journalist and food blogger. His articles are published in german newspapers, magazines, web-sites and on his own platform Le Gourmand http://www.legourmand.de/ . He writes about travel, destinations, hotels, restaurants, food & beverages, cooking, gourmandise cuisine and everything that tastes good.
Follow me: