Home Hotels beauty24.de: Stephanie Helmig ist die Wellness-Botschafterin 2010/2011

beauty24.de: Stephanie Helmig ist die Wellness-Botschafterin 2010/2011

by Götz A. Primke

beauty24.de Wellnessbotschafterin 2010/2011 Stephanie HelmigStephanie Helmig aus Butzbach bei Frankfurt ist die Gewinnerin der Aktion Wellness-Botschafterin 2010/2011 des Wellnessreise-Veranstalters beauty24.de. Über 1.000 Fans stimmten für die 37-Jährige aus Hessen und schicken sie damit in den Wellness Traum-Urlaub nach Mauritius.

Das hätte sich Stephanie Helmig nicht erträumen lassen, als sie sich letztes Jahr neben mehr als 450 Bewerbern als Wellness-Botschafterin bei beauty24.de bewarb: Im Oktober 2010 durfte sie bereits ein Verwöhn-Wochenende im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin verbringen und nun geht es für eine Woche Wellness pur auf die Traum-Insel Mauritius im Indischen Ozean. Sechs Wellness-Botschafterinnen aus ganz Deutschland gingen ab September 2010 auf ihre individuelle Wellness-Mission und verbrachten jeweils ein Wellnesswochenende in einem von sechs Partnerhotels von beauty24.de.

beauty24.de Wellnessbotschafterin 2010/2011 Stephanie HelmigAuf berichteten die Kandidatinnen über ihre persönlichen Wellness-Erlebnisse und Eindrücke in den besuchten Wellnesshotels. Vom 15. Februar bis zum 15. März stellten sich diese erneut einem Online-Voting um den Wellness-Traum-Urlaub auf Mauritius. Mit viel Engagement und ihrer Leidenschaft für Wellness setzte sich Stephanie Helmig als Siegerin der Aktion Wellness-Botschafterin durch. Die Texterin und Mutter zweier Kinder nutzte die Online-Kampagne und startete ihre Werbetrommel im Internet. Der Einsatz hat sich gelohnt: Insgesamt wurden 2.379 Bewertungen abgegeben, davon stimmten 1.085 Fans für Stephanie Helmig. Im Frühsommer heißt es für sie endlich „Mission Mauritius – Ab in den Wellness Traum-Urlaub“.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

1 comment

Kleine Bitte: Wählt mich als Wellness-Botschafter 2011/2012 für beauty24.de! | Le Gourmand – Das Genießer-Magazin 19. September 2011 - 16:56

[…] Über die Aktion der Wellness-Botschafterin hatte ich schon hier und hier berichtet. […]

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.